Anlässlich unseres 90 Jährigen Vereinsjubiläums freuen wir uns sehr, EUCH zu unserer Narrenolympiade einladen zu dürfen. Diese findet am 20. Juli 2019 auf der Wiese neben dem Volksfestplatz in Geisenhausen statt.

 

Es handelt sich um ein Spiel ohne Grenzen, welches Teams mit 3-5 Personen bestreiten können (Natürlich sind auch Kinder herzlich willkommen). Für die Spontanen unter euch ist eine Anmeldung auch noch am Veranstaltungstag möglich, jedoch bitten wir inständig um Voranmeldung, um unsere Planungen an die Teilnehmerzahlen anpassen zu können.

 

Die teilnehmenden Gruppen können am 20.7. zwischen 10 und 12 Uhr am Volksfestplatz starten. Bei schlechter Witterung wurde ein Ausweichtermin am 27.07. festgelegt. Anmeldungen sind ab sofort bei schriftfuehrer@tollemogei.de möglich. Startgebühr pro Team sind 10€. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Die Preisverleihung findet dann am Festwochenende im September statt, dort findet dann auch das Finalspiel statt.

 

Wir freuen uns auf EUCH, auf unsere Narrenolympiade ein dreifach kräftiges Tollemogei!